Fragen & Antworten


Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten!

 

Gelegentlich kann es Probleme mit dem E-Mail-Versand geben. Ist dein Postfach voll oder hast du die Mail-Adresse eventuell falsch angegeben? Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. Des Öfteren passiert es, dass unsere Mails auch in den Spam-Ordner rutschen.

Es könnte aber auch sein, dass deine Bestellung nicht abgeschlossen wurde oder du bei der Paypal-Zahlung  den Browser zu früh geschlossen hast. Für diesen Fall schreibe uns bitte eine  E-Mail  oder rufe uns innerhalb unserer Geschäftszeiten an.


 


Kann ich meine Bestellung auch bei euch abholen?

 

Gern kannst du deine Bestellung am darauffolgenden Tag in unserem Store in Berlin-Prenzlauer Berg abholen:
 

designupdate.de STORE
Hufelandstraße 10
10407 Berlin

Telefon: 030 530 589 91


Aktuell sind wir montags bis samstags von 16 bis 18 Uhr vor Ort und überreichen euch gerne eure bestellten Produkte :)

 

Zahlung per Vorkasse: Wie lange habe ich Zeit zu überweisen?

 

Wenn du deine Bestellung im Voraus per Banküberweisung bezahlen möchtest, hast du 7 Tage ab Vertragsschluss Zeit, den ausstehenden Rechnungsbetrag auf unser Konto zu überweisen. Unsere Bankverbindung findest du auf der Auftragsbestätigung, die du von uns per Mail erhältst.

Solltest du nach den 7 Tagen nicht überwiesen haben, erhältst du von uns eine Zahlungserinnerung. Nach weiteren drei Tagen ohne Zahlungseingang werden wir deine Bestellung stornieren.


 

Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?

 

Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich abzuwickeln und fertigzustellen.

Für paketversandfähige Produkte beträgt unsere Lieferzeit in der Regel 2 bis 3 Werktage innerhalb Deutschlands nach Zahlungseingang, sofern nichts anderes in unserer Artikelbeschreibung angegeben wurde. Die entsprechende Lieferzeit findest du außerdem in der Bestellbestätigung, die du von uns per E-Mail erhältst.

Für Lieferungen ins Ausland beträgt unsere Lieferzeit erfahrungsgemäß 5 bis 10 Werktage nach Zahlungseingang.


An Weihnachten und zu anderen Stoßzeiten kann es in einzelnen Fällen auch einmal länger dauern. Bei Lieferverzögerungen werden wir dich umgehend per E-Mail benachrichtigen. Weitere Information zum Versand erhältst du hier. 

 

Wie setzen sich eure Versandkosten zusammen?

 

Neben den reinen Portokosten beinhalten unsere Versandkosten das Verpackungsmaterial, die Rechnungserstellung, den Rechnungsdruck, das Verpacken, den Transport zu DHL/ zur Post sowie den Mautzuschlag.

 

Wie werden Retouren bei euch abgewickelt?

 

Alle Informationen zu Rücksendungen und Reklamationen findest du hier. 

 

Kann man bei euch Geschenkartikel einpacken lassen?

 

Gerne verpacken wir deine Bestellung in Geschenkpapier und versehen das Geschenk mit einer Grußkarte. Bitte gib im Kommentarfeld deiner Bestellung entsprechend an, wenn wir das Produkt einpacken sollen.

 

Keine Antwort auf deine Frage?

 

Du kannst uns deine Fragen und Anregungen gern per  E-Mail  schicken. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir zurückmelden!